abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Quick Replies ausschalten?

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. Arbeits bedingt muss ich Handschuhe tragen. Das hat dann zur Folge, das ich ein wenig schwitze und somit das Display der Uhr nass wird. Jetzt ist es leider schon öfter vor gekommen, dass die Uhr automatisch auf Nachrichten antwortet, durch die Feuchtigkeit und den Handschuh. Gibt es eine Möglichkeit die Schnell Antworten zu deaktivieren?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Struppi2 ,

 

welche Tracker hast Du denn? Möchtest Du das gar keine Benachrichtungen mehr auf dem Tracker ankommen oder nur die Beantwortung verhindern?

 

Bei Versa/Charge3,4 gibt es die nicht Stören Funktion, vllt wäre das eine Option während du Handschuhe trägst?!?

 

Gruß, bleib fit und gesund!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe eine Ionic, bin auch Aktuell wieder sehr zufrieden damit. Benachrichtigungen Ja nur Anworten nein. Ich muss nicht über die Uhr Antworten. Ist ja im Grunde auch "nur" ein Fittness Tracker. Das die Uhr Nachrichten anzeigt ist eine super Sache.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Struppi2 ,

ich hatte auch sehr lange eine Ionic und war auch sehr zufrieden damit, freut mich das es dir damit genauso geht.

 

Ich hab die letztes Firmware Updates leider nicht mehr mitgebacht und kenne daher den genauen Stand der Einstellmöglichkeiten nicht. Aber wenn du den Schlafmodus aktivieren würdest, ich glaube auch denn würde das Touch nicht mehr reagieren.

 

Gruß und schönes WE!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, danke für die Antwort. Funktioniert leider so nicht. Das Antworten geht selbst im "nicht Stören" Modus.

 

Trotsdem Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos