abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe und Garantie

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen . Ich habe vorgestern meine neue Fitbit bekommen und sie einen Tag getragen und fesgestellt das sie absolut nichts ist für mich . Ich habe schon eine alte und will bei der bleiben . Kann man die neue umtauschen auch wenn sie ein Tag getragen wurde ? Das ist nicht so klar bei den Umtausch Bedingungen da steht nur 45 Tage und im guten Zustand . Nicht das sie unbenutzt sein muss . Vielen Dank für eure Antworten 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @AngeliaChristin willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich dir, wie die Garantie des Trackers funktioniert. Für alle Fitbit Tracker die direkt vom Fitbit gekauft wurden, gibt es eine 45 Tage Garantie. Falls du mit dem Tracker nicht zufrieden bist, kannst du dich gerne an Support wenden um dein Geld zurück zu bekommen. (Rückgabe und Garantie) Falls du den Tracker bei einem Händler gekauft hast, sollst du dich direkt bei ihm wenden, damit sie dir mehr Informationen über deren Rückgabe Prozess mitteilen. 

 

Falls du dich im Kontakt mit Fitbit Support setzen möchtest, lass mich bitte wissen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos