abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rabattcode für den Kauf eines neuen Gerätes

GELÖST

Moin ihr lieben.Habe einen Code für die offizielle Seite erhalten.Uhr ausgesucht etc aber es gibt keinen Reiter den Code einzugeben.Jemand ne idee?Und ist die Sence gleichwertig der Ionic?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @Clubby,

 

Die Sense ist in etwa vergleichbar mit der Ionic. Ich hatte jahrelang die Ionic und bin auf die Sense gewechselt. Wesentliche Neuerungen sind Dinge wie EKG, Sprachassistent (bisher nur Alexa in Deutschland), Telefonieren am Handgelenk (eher leise), EDA Scan, längere Akkulaufzeit, schnelleres Laden.

Dafür kannst du keine eigene Musik mehr übertragen, nur noch mit einem Deezer Premium Abo.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Clubby Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Rabattcodes. 

 

Danke für die Erklärung. Diesen hast du in Form einer E-Mail Nachricht bekommen. Diese sollte einen Link für den Rabatt haben, Klicke darauf, um die Liste der für diesen Rabatt auswählbaren Produkte zu sehen. Der Diskont wird automatisch abgezogen. 

 

Falls du keinen Link hast und nur einen Code, kannst du diesen beim Checkout eingeben. Auf der rechten Seite liest du Folgendes: "Hast du einen Aktionscode?" Klicke darauf, gebe den Code ein und tippe auf den Pfeil. Dadurch wird der Code eingelöst. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Clubby,

 

Die Sense ist in etwa vergleichbar mit der Ionic. Ich hatte jahrelang die Ionic und bin auf die Sense gewechselt. Wesentliche Neuerungen sind Dinge wie EKG, Sprachassistent (bisher nur Alexa in Deutschland), Telefonieren am Handgelenk (eher leise), EDA Scan, längere Akkulaufzeit, schnelleres Laden.

Dafür kannst du keine eigene Musik mehr übertragen, nur noch mit einem Deezer Premium Abo.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für die Ergänzung! Die Sense ist die Flagship Gerät von Fitbit. Damals war die Ionic auch das Flagship Gerät. Jedoch hat die Sense mehrere und neue Funktionen im Vergleich mit jedem Fitbit Gerät. Mehr kann man hier erfahren: Fitbit Sense kaufen - klicke hier.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos