abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reparatur

GELÖST

Hallo, liebe Fitbit-Community,

 

meine VersaLite ist herunter gefallen und nun funktioniert die Touch-Funktion des Displays nicht mehr.

Gibt es die Möglichkeit, die Uhr reparieren zu lassen? Ich habe eine Versicherung, die den Schaden abdecken würde. 

 

VG Eva

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Reparieren kann man die Fitbit Geräte leider alle nicht. Du müsstest bei Deiner Versicherung nachfragen, ob diese in so einem Fall die Kosten, oder zumindest einen Teil davon, von einer neuen Uhr übernehmen.

BG, Roland

 

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner 

Reparieren kann man die Fitbit Geräte leider alle nicht. Du müsstest bei Deiner Versicherung nachfragen, ob diese in so einem Fall die Kosten, oder zumindest einen Teil davon, von einer neuen Uhr übernehmen.

BG, Roland

 

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

 

das ist sehr ärgerlich.

Was du zusätzlich probieren kannst: Kontaktiere den Fitbit Support mittels Live Chat mit deinem Problem. Vereinzelt gibt es zumindest einen Rabatt auf ein neues Gerät. Wenn du zusätzlich über eine Versicherung einen Anteil erstattet bekommen kannst, dürte der Schaden hoffentlich nicht zu groß sein.

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

 

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos