abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung / Zeitangaben bei Premium und Export

Hallo,

ich habe eine Frage zur Schlafaufzeichnung und deren Auswertung.

Wenn ich mir die Schlafaufzeichnungen anschaue - ob im WEB, per APP am WinPC oder am Android Handy - bekomme ich immer schön die Wach / Ruhelos und Schlafbereiche angezeigt. Auch bekomme ich eine grobe Zeitangabe dargestellt. Wenn ich mit der Maus über diese Bereiche gehe (Zeitangabe) bekomme ich auch genaue Zeitangaben, aber nur dann. In der Anzeige oder sogar in der Premium-Auswertung leider nicht. Auch beim Export bekomme ich keine Zeitangaben. Dabei würde ich gerade beim Export ja schon gerne wissen, wann war ich wach oder war ich unruhig usw. Vielleicht kann mir ja einer Helfen - gerade im PREMIUM Bereich hätte ich es eigentlich erwartet. Gruß und Dank

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank für dieses Feedback über die Premium und Export Funktion. Im Moment werden bei beiden diese Informationen die du erwähnt hast, nicht angezeigt. Gerne kannst du eine Verbesserung-Vorschlag hier posten: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann verstehe ich "Deine Daten gehören nur dir!" nicht.

 

Wie auch viele andere in dieser Community. Und mit Kudos abstimmen bringt irgendwie auch nichts.

 

Wie viele Jahre wird nach den Pulsdaten gefragt und abgestimmt?

Sehr ärgerlich, das die Produkte ansonsten gut sind.

Der Kunde ist wieder mal der Dumme.

 

Gruß

Mark

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner  danke für dein Feedback. Die Vorschläge die mehr Kudos bekommen, werden als Priorität von unseren Entwicklern bearbeitet. Leider kann ich nicht genau sagen, wann genau diese Funktion ermöglicht wird, aber gerne kann ich deinen Kommentar weitergeben. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit: Wenn Du Dir die Zeitpunkte mal anschaust, wann hier diese Vorschläge gepostet wurden, auch als Funktionsvorschlag, was würdest Du als Kunde von so einem Unternehmen wie Fitbit halten?

Das spricht sich leider auch rum, das die Fitbit-Tracker nicht ausgereift sind und viele Funktionen nicht vorhanden sind, obwohl angegeben, sieh Aussage im Board: Deine Daten gehören nur Dir!

Tja, kein Benutzer kommt an alle Daten dran. Das ist leider Fakt.

 

Lieb vor Dir, das Du das weiter geleitet hast. Ich befürchte nur, wir werden noch in eingen Monaten davon reden. Die Entwicklung kann ich leider nicht nachvollziehen und habe so meine Zweifel das die Fitbit-Mitarbeiter die Tracker wirklich nutzen. Ich hoffe aber das Gegenteil bewiesen zu bekommen.

 

Und freue mich auf ein komplett funktionierendes System inkl. Export aller Daten.

(das weder als Premium-Mitglied funktioniert noch per API man Zugriff darauf hat.)

 

Sonnige Grüße

Mark

Akzeptierte Lösung
0 Kudos