abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung

Die neue Ansicht zu den Schlafphasen funktioniert bei mir nicht mehr. Es kommt nur die alte Ansicht.

Außerdem dauert es ewig, bis die Daten übetragen sind.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Bei mir existiert dasselbe Problem!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute ging es wieder. Einfach lang genug warten, bis die Daten übertragen sind .... nicht gleich den Button "Schlaf aufzeichnen" bedienen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das Gleiche auch bei mir. Gefühlt alle drei Wochen wird das alte Format angezeit. Habe auch schon direkt mit Fitbit gechattet. Allerdings mit wenig Erfolg. Der vorrgeschlagene Reset/Neustart hat nichts gebracht
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir war es für 3 Tage wieder da, aber jetzt wieder das alte Format. Es kann nicht an unseren Geräten liegen, den ich habe das App auf iPhone und iPad. Bei beiden Geräten das selbe Problem!

Schade, das Fitbit keine Stellung nimmt. Bis jetzt war ich von Fitbit begeistert, aber dieses Problem schmälert meine Begeisterung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich glaube nicht, dass es an der APP liegt. für mich kommen eher folgende Möglichkeiten in Betracht:

1) Der Tracker (also das Charge 2) hat Probleme, die Schlafphasen aufzuzeichnen und fällt daher in den alten, weniger aussagekräftigen, Modus zurück
2) Die Analyse der Schlafphasen passiert in der "Cloud" bzw. auf dem Server (eher Server-Farm) und einer der Server hat noch die alte Software drauf. Wäre damit beim Deployment der Software leer ausgegangen. (Sehe ich nicht als unwahrscheinlich an. Ich komme aus der IT und erlebe das immer wieder mal)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos