abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasen Zusammenfassung 1 Jahr wie?

Hi,

wie kann ich sehen wie viel Zeit und Prozent ich in den verschiedenen Schlafphasen verbracht habe?

Im Dasboard gibts die Funktion nicht: 

Hengstar_0-1708535217673.png

Und in der App klappt es auch nicht, da die REM Phase nicht angezeigt wird.

Bitte um zeitnahe Hilfe, danke.


Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Hengstar 

Geh in der Fitbit App auf Schlafdauer, dann auf einen Tag und weiter auf Tief- und REM-Schlaf. Dort siehst Du die 4 Schlafphasen mit % und Zeit.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Vielen Dank für deine Hilfe. 

@Hengstar , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild. 

Wie BaldEagle74 es bereits erklärt hat, die Schlafaufzeichnung wird nur in der Fitbit App bei den mobilen Geräten angezeigt aber nicht im Online Dashboard (fitbit.com).
Versuche diese in der App abzurufen, womit du dein Fitbit synchronisierst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Nein es wird in der App nicht angezeigt, siehe Screenshot...

1000031697.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Hengstar , vielen Dank für deine Antwort und beigefügtes Bild. 

Es scheint, dass keine Schlafaufzeichnungen gemacht wurden. Ansonsten sollten diese hier aufgelistet sein. 

Liesst bitte Folgendes um mehr über die Aufzeichnung zu erfahren: Wie zeichne ich meinen Schlaf mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Um deine Durchschnittwerte zu sehen führe bitte Folgendes:

Oben rechts von der Markierung am Bild siehst du die Zeitfenster die du auswählen kannst. Tippe auf die Option der Jahresanzeigrechts von der Option für 3 Monate. 

Unterhalb der Graphik wirst du die Knöpfe für die geschlafene Zeit, Schlafplan, und Zeit in den Schlafphasen sehen. Wähle aus welche Daten du sehen willst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos