abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittanzahl Community Übersicht

Hallo Zusammen,

heute ist mir aufgefallen, dass meine Gesamtanzahl an Schritten in der Übersicht mit meinen Freunden nicht richtig ist.

Gestern war ich bei knapp 96.000 Schritten + heute knapp 10.000... wenn ich mir mein Dashboard anschaue steht das auch so dort. In dem Ranking mit meinen Freunden allerdings stehen heute nur noch 87.000 Schritte.

Da fehlen ja fast 20.000 Stück. Warum zieht sich das Ranking nicht die richtigen Daten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Julika_2001! Dir sollten die richtigen Daten angezeigt werden. Beachte das in dem Ranking in der Freundeskachel immer die letzten 7 Tage gewertet werden. Es kann also von einem auf den anderen Tag variieren. Als Beispiel: Sagen wir du hast an dem ersten der 7 Tage 25000 Schritte gemacht und diese Schritte sind mit einberechnet in dem Ranking jedoch machst du Morgen nur 10000 Schritte. Somit würdest du eine Differenz von 15000 Schritten sehen. Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt. Prüfe dies einmal indem du heute schaust wieviele Schritte du vor 7 Tagen gemacht hast und morgen schaust ob genau diese Anzahl in dem Ranking fehlen.

 

Falls du weitere Fragen oder Zweifel hast melde dich bitte nochmal. Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung