abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte/KM nachtragen?

GELÖST

Hallo,
ich würde gern wissen, ob ich Schritte oder gelaufene Kilometer nachtragen kann. Z.B. habe ich meinen Tracker geladen, während ich joggen war. Ich kann zwar die Kalorien bzw. die Aktivität nachtragen, aber die gelaufenen Kilometer tauchen nicht auf.
Kann ich die auch irgendwie nachträglich bearbeiten?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo,
das geht leider nicht.. Schritte und Kilometer werden nur erfasst, wenn Du den Tracker trägst und können nicht nach erfasst werden.
Gruss, Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10
Hallo,
das geht leider nicht.. Schritte und Kilometer werden nur erfasst, wenn Du den Tracker trägst und können nicht nach erfasst werden.
Gruss, Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dann danke ich trotzdem recht herzlich für die schnelle Antwort!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Finde ich aber schade. Wenn ich meinen Tracker vergessen habe und die Streckenlänge kenne, sollte bei der synchronisation das Programm selbständig die Schritte ermitteln können, denn die Schrittlänge kennt das Programm ja. Müsste doch durch einen einfachen update des Programms nachträglich zur Verfügung gestellt werden können oder?

Akzeptierte Lösung

Naja, die wollen halt nicht, daß geschummelt wird...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schlechtes Argument, denn ich würde mich ja nur selber beschummeln - fitbit kann es ja egal sein, so viel Selbstverantwortung muss schon jeder selber haben.

Akzeptierte Lösung

Moin, wer sich bei so etwas selber Betrügen will soll das von mir aus machen.

Ich möchte auch gerne Schritte Manuell nachtragen können.

Auf der Arbeit kann ich keinen Tracker tragen und zähle dort meine Schritte per Smartphone.

Diese würde ich dann gerne nach Feierabend meinem Profil hinzufügen können.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kannst Du den Tracker nicht in die Tasche stecken? Ich meine, wenn Du das Smartphone an Dir trägst...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gute Frage,

das Smartphone steckt in einer Wasser und Staubdichten hülle, jetzt ist die Frage ob man den Tracker auch so abschotten darf oder ob der HF Sensor dann verrückt spielt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der Tasche funktioniert die HR-Messung natürlich nicht mehr. Manche Leute stecken sich den Tracker daher in die Socke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das der dann nicht mehr geht ist mir klar.

 

Nur läuft der HR Sensor doch immer oder?

Kann ja sein das der es nicht verträgt, wenn auf einmal nen Plastikschicht den Sensor abdeckt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos