abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte bei Wettkampf deutlich weniger als im Dashboard

Hallo, wie oben eben steht, habe ich das Problem, dass  ich beim Wettkampf rund 2.000 Schritte habe, obwohl ich in dieser Woche 40.000 gelaufen bin...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner, hast du eine Aktivität protokolliert? Schritte die Protokolliert sind, werden gegen einen Wettkampf nicht gezählt. 

 

LG 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo, ne war wohl ein Fehler, aber geht wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum genau ist das so? Finde ich richtig doof!! So kann man ja keinen wettkampf gewinnen wenn man gleichzeitig z.B. Einen Lauf protokollieren möchte damit man weiss wie viele km man gemacht hat... und die schritte hat man ja tatsächlich gemacht also sollten sie auch dazu zählen! Dies sote dringend geändert werden!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein ! das sollte bloß nicht geändert werden.

 

Wettkämpfe sollten schon mit den Tracker aufgenommen werden, dann bleiben die Spielregeln fair und niemand gewinnt mal gerade einen Wettkampf oder ein Abzeichen "vom Sofa" aus.

 

Dadurch dass die protokollierten Schritte aber sowohl im Dashboard als im Premium Trainingsplan enthalten bleiben ist es kein Problem für den eigenen Trainingsfortschritt und die Wettkampf-Spiele bleiben ohne Betrug 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos