abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte für manuelles aufzeichnen der Aktivität Schwimmen?

Ich besitze eine Fit Bit Alta und gehe regelmässig schwimmen. Wenn ich mein Training manuell eintrage, wird dies nicht zu meiner Schrittzahl hinzugefügt. Wie kann ich das ändern? Mein Training trägt schließlich maßgeblich zu meiner Aktivitätenbilanz bei. 

 

Merci  im Voraus. 

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Anna3012! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Wenn du die Aktivität "Schwimmen" manuell aufzeichnest werden keine Schritte angezeigt da diese Aktivität nicht auf Schritte basiert. Wenn du zum Beispiel "Gehen" als Aktivität manuell aufzeichnest, werden dir diese Schritte zwar in der täglichen Übersicht angezeigt jedoch nicht in den Ranglisten und Wettkämpfen. Falls du weitere Fragen oder ZWeifel hast melde dich bitte wieder und die Community wird dir gerne versuchen zu helfen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos