abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte und Kalorien obwohl ich keinen Tracker habe.

 Hallo,

 

ich würde gerne komplett neu starten - habe noch keinen Tracker, er kommt allerdings bald an.

 

Das seltsame ist, dass beim Starten der App bereits Schritte, Kalorienverbrauch etc. der letzten Wochen/Monate angezeigt werden.

 

Ich will allerdings bei komplett 0 starten wenn mein Tracker kommt - woran liegt das?

 

Danke und LG

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Marie_! Das dir bereits Schritte angezeigt werden liegt warscheinlich daran, dass du MobileTrack nutzt. Sobald du ein Konto einrichtest und deine persönlichen Daten, wie Alter, Größe, Gewicht etc., angibst werden dir die verbrannten Kalorien deines Grundumsatzes angezeigt (auch für vorherige Tage). Wenn du mit deinem neuen Tracker von Null starten möchtest, rate ich dir mit einer anderen E-mail Adresse ein neues Fitbit-Konto zu erstellen, da sich die Daten nicht löschen lassen. 

 

Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest melde dich bitte wieder! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos