abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte vom Konto löschen

Hallo,

ich habe mir die Fitbit Charge 2 gabraucht geholt, da ich mir nicht sicher bin ob sie wirklich was für mich ist.

Jetz habe ich mir ein Konto angelegt un habe am 17.03.2018 schon schritte drin. Ich würde gern die Schritte löschen. Weiß aber leider nicht wie.

Danke schon mal jetzt für die Hilfe.

Grüße stad

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @stad willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Leider gibt es keine Option, diese Daten manuell zu löschen. Damit die Schritte nicht mehr erscheinen, soll Support dein Konto komplett löschen. Danach sollst du es erneut öffnen. Wenn du damit einverstanden bist, lass mich wissen, damit ich dir einen Fall beim Support öffne.

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

sind dann die anderen Daten auch weg?

ich nutze sie seit Sonntag und wäre schade wenn diese dann auch weg sind.

mir ist aufgefallen, dass die Schritte die ich nach der letzten Synchronisation abends noch mache, morgens bei der Synchronisation nicht dabei sind

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@stad vielen Dank für deine Antwort. Wenn du ein neues Konto eröffnest, verlierst du alle Daten, die im alten Konto gespeichert sind. 

 

Im Bezug auf die Schritte, bitte bemerke, dass manchmal die Synchronisierung ein bisschen dauert. Erscheinen die Daten nachher oder verlierst du immer die Schritte, die Abends gemacht wurden?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo lucia

ich hab mein konto bei fitbit gelöscht. das 14 tage lang nicht angerührt.

und heute ein neues konto eröffnet, doch ich hab die blöden schritte von zuvor noch immer drauf.

wie kann ich die schritte löschen ?

beb

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @beberast, schön von dir noch einmal zu hören. Hast du deinen Tracker neugestartet, bevor du ihn neu eingerichtet hast? Fitbit Geräte können die Informationen von 30 Tagen speichern. Damit die Daten von einem Konto zu dem anderen nicht getragen werden, sollst du sie neustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? In diesem Fall sollst du den Tracker aus dem Konto löschen, dann das Konto löschen, den Tracker neustarten und ihn erneut einrichten. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

nein hat nicht funktioniert, aber egal jetzt.

vielen dank Lucia für die Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@beberast bitte entschuldige die Wartezeit. Falls ich noch etwas für dich machen kann, lass mich Bescheid wissen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos