abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte werden nicht mehr angezeigt

Hallo, ich nutze einen Fitbit one. Diesen habe ich mit meinem Handy verbunden. Jetzt hab ich ihn gestern zuhause vergessen als ich joggen ging. Jetzt wollte ich es am PC nachtragen und da war mein One nicht verbunden. Ich hab ihn dann verbunden. Ich muß gestehen ich war schon lange nicht mehr am PC bezüglich Fitbit, hab das immer per Handy gemacht. Jetzt nachdem ich den Fitbit one mit dem PC auch verbunden hab, zeigt er mir nur noch Kalorien an, vorher Schritte? 

Wo kann ich das einstellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @pompi! Deiner Beschreibung nach scheint es, dass du einige Kacheln deines online Dashboard nicht aktiviert hast. Klicke, oben links, in deinem online Dashboard auf das Quadrat das aus sechs kleinen Würfeln besteht. Mache ein Häkchen an die Kacheln die du deinem Dashboard hinzufügen möchtest und klicke auf "Fertig". Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das Problem ist, es lag nicht an den Kacheln die nicht aktiviert waren sondern der One war nicht mehr verbunden (obwohl ich den One nicht entfernt hatte).

 

Mit der Handy App hab ich Ihn verbunden, aber die km/Schritte nachtragen das klappt nicht weil der mit dem PC nicht verbunden ist. Früher hatte ich den Charge genutzt, da konnte ich gleichzeitig am PC und am Handy agieren. Jetzt aktuell bekomme ich es nur übers handy hin. Wenn ich jetzt den One nicht anhabe und will z.B. Schwimmen nachtragen ist der One nicht mehr mit dem PC verbunden.

 

Claudia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Pompi75! Entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag. Es scheint dass du hier in der Community mit zwei verschiedenen E-mail Adressen schreibst. Kann es sein dass du ebenfalls zwei Fitbit Konten hast? In deinem online Dashboard solltest du Aktivitäten manuell nachtragen können. In diesem Beitrag findest du eine Anleitung dazu. Der Tracker muss dazu nicht mit deinem Computer verbunden sein. Berichte noch einmal ob es funktioniert hat! 

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

mir ist nicht bewusst dass  ich mit 2 verschiedenen E-Mail Adressen schreibe. Eigentlich logge ich mich immer mit der selben ein.  Kannst du mir sagen mit welchen E-Mail Adressen ich schreibe?

 

 

Wie die Aktivitäten nachtrage weiß ich, daran liegt es nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Pompi75! Ich bin davon ausgegangen, weil der Nutzername und das Profilbild von dem ersten Beitrag in diesem Thread@pompi, sehr ähnlich zu deinen sind. In deinem online Dashboard findest du die Kachel der Aktivitäten und Statistiken. In dieser Kachel kannst du einstellen ob du Schritte, Herzfrequenz, Distanz, verbrannte Kalorien, Etagen und aktive Minuten einsehen möchtest.

 

kachel.PNG

 

Sportliche Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos