abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte werden nicht richtig in der Wochenstatistik aufgeführt

Guten Abend, seit ein paar Tagen werden meine Schritte nicht mehr in der Wochenstatistik sowie in der Freundschaftstatistik aufgeführt. Ich laufe ca. 10.000-16.000 Schritte am Tag aber es werden mir meist nicht mehr wie 70.000 in der letzten Woche angezeigt. Ich muss manchmal die Schritte Manuell eingeben da mein Armband beim Kinderwagen schieben nicht alle Schritte erfasst. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Carolienchen90! Die manuell eingetragenen Schritte werden nicht in die Statistiken der Wettkämpfe sowie der Freundesstatistik aufgeführt. Jedoch sollten sie dir ein der Kachel der Aktivitäten und Statistiken angezeigt werden:

Schritte der woche.PNG

 

Auch in der Kachel der Aktivitäten der Woche sollten die manuell eingetragen Schritte hinzugefügt werden:

 

aktivität der Woche.PNG

 

Falls du weitere Fragen oder Zweifel hast melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos