abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lebensmittelaufzeichnung, Schrittzähler & co funktioniert nicht.

Wie schon alle wissen, funktioniert die essensaufzeichnung nicht. Aber seit heute geht bei mir auch nix mehr beim Schrittzähler und Treppenstufenzählen ....keine Aufzeichnung bzw. Sind Sie nicht korrekt 😞 ist jetzt alles kaputt, oder was ist los?!?

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Training seit gestern bei mir auch nicht mehr aufgezeichnet wirdSmiley (traurig) Die Schritte werden aber gezählt....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch in der Fitbit Community zu sehen @Mareen82 und @Donauliesl! Entschuldigt die späte Antwort. Was die Lebensmittelaufzeichnung angeht gab es Schwierigkeiten mit der iOS App. Die Schwierigkeiten sollten allerdings schon durch die Entwickler behoben worden sein. Falls es weiterhin Probleme beim aufzeichnen der Lebensmittel geben sollte aktualisiert bitte eure App mit den Schritten aus diesem Beitrag

 

@Mareen82 bezüglich der Aufzeichnung und Synchronisierung der Schritte und Etagen rate ich dir einmal die Schritte aus den folgenden Beiträgen auszuführen,je nachdem was für ein Gerät du nutzt:

 

@Donauliesl wie zeichnest du denn deine Aktivitäten auf? Was nutzt du für ein Trackermodell?

 

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos