abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittzahl auf Online Dashboard stimmt nicht

Hallo, 

Ich habe die Fitbit app und ein fitbitcharge3. Auf der Uhr und in der App stimmen die Schritte überein, aber auf Fitbitcom und damit auch mit der verknüpften Yazio App sind weniger Schritte zu sehen.

Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sabse999, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Frage. Wie groß ist der Unterschied? Wie viele Schritte fehlen?

 

Vergewissere dich bitte, dass du den Charge 3 synchronisiert hast, bevor du die Daten auf der Website überprüfst. Seit wann tritt der Fehler auf? Könntest du uns Screenshots des Fehlers schicken? Dadurch können wir auch die Schritte vergleichen. 

 

Versuche Folgendes. Auf der Website, logge dich von deinem Konto aus und dann wieder ein. Dies wird alle Daten des Kontos wieder laden. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
der Fehler ist mittlerweile behoben. Am nächsten Tag war wieder alles normal.
Vielen Dank
--
Gesendet über myMail für Android
Akzeptierte Lösung

Hallo @Sabse999, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass der Fehler behoben wurde. Danke, dass du uns davon in Kenntnis setzt. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos