abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittzahl und Kalorien falsch zusammengerechnet

Ich habe gestern bemerkt, dass die Gesamtschritte völlig falsch angezeigt werden. Konkret wurden nur ca 7000 gezeigt. Dabei hat mein Tracker aber gestern 2x gehen mit je ca 3200 und 1900 Schritten aufgezeichnet (und das wird in der Detailansicht auch angezeigt) sowie einmal Joggen mit 6000 Schritten. Da muss ich ja nicht studiert haben um zu merken, dass da etwas nicht stimmt. genauso ist es übrigens bei den Kalorien. Was läuft da bitte schon wieder falsch? Langsam verliere ich echt den Glauben in Fitbit.

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Bei mir heute das gleiche Problem! Meine Anfrage im Forum:

 

"Mein Fitbit zählt die Schritte nicht richtig zusammen- lt Tracker habe ich in 2,5 h bereits über 10.000 Schritte- am Dashboard, wenn man genauer schaut, sind aber nicht so viele Schritte aufgezeichnet (ca 2400 beim Diagramm)... siehe Screenshot...was kann ich da machen? Kann ich die Schritte per Hand korrigieren? Über 10.000 Schritte bei normaler Aktivität innerhalb von 2,5 Stunden? Danke!"

Bisher leider noch nicht beantwortet....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

habe exakt das gleich Problem und kann es auch nicht lösen. Was sollen wir machen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos