abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprache umstellen Fitbit Dashboard

GELÖST

Ich habe ein Problem mit meinem Fitbit Dashboard. Die Sprache hat sich auf Englisch umgestellt. In den Einstellungen habe ich Nationalität und alles auf Deutsch gestellt. Meine Frage ist ob jemand weis wie ich das Problem beheben kann?

Danke im vorraus

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @LucaKeller, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du die Lösung dafür gefunden hast. Falls noch jemand die Sprache ändern sollte, werde ich hier auch den Prozess erklären: 

 

Sprache.png

Ganz runter im PC Dashboard scrollen. Dort wird der Name des Landes erscheinen. Ganz einfach auf ändern anklicken und das richtige Land auswählen. 

 

Sportliche Grüße 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Habe das Problem in den Griff bekommen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LucaKeller, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du die Lösung dafür gefunden hast. Falls noch jemand die Sprache ändern sollte, werde ich hier auch den Prozess erklären: 

 

Sprache.png

Ganz runter im PC Dashboard scrollen. Dort wird der Name des Landes erscheinen. Ganz einfach auf ändern anklicken und das richtige Land auswählen. 

 

Sportliche Grüße 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, aber auf meinem bildschirm vom Fitbit steht dann nochimmer alles auf englisch kann man das auch ändern, dass wenn man nachrichten bekommt dass die auf deutsch sind und alles??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @schroederannick willkommen bei der Community! Normalerweise sollte alles auf Deutsch sein, auch die Nachrichten. Kannst du mir bitte einen Screenshot von dem ganzen Bildschirm schicken. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

Ich habe nocheinmal probiiert, jetzt gehts, jetzt ist mein Bildschirm auf deutsch 🙂

 

Danke aber:))

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@schroederannick vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass jetzt alles richtig angezeigt wird. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meine app ist in der community alles auf englisch und ich habe nur englische Gruppen zur Auswahl. Ist das so gewollt, oder kann ich das auch einstellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Strawinskid schön von dir noch einmal zu hören. Wenn es sich um die neue Community Tabs handelt, dann ist es normal dass die Gruppen und die Städte die dort angezeigt werden auf Englisch sind. Im Moment stehen diese Funktionen nur für die USA zur Verfügung. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit dem heutigen update meinem ionic lässt sich die Sprache nivut nicht mehr auf deutsch am tracker ändern

LG

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Alles nur auf Englisch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sammy1202 und @Bluered willkommen bei der Community! Vielleicht kann man diese Situation lösen mit einem Neustart: Neustart Ionic

 

Bitte lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Mit dem Neustart hat sich leider nichts geändert. Seit dem letzten  Update ist auf der Ionic alles auf Englisch .

Akzeptierte Lösung

Guten Abend, leider hat sich nichts geändert. Sprache bei der Fitbit Ionic bleibt nach wie vor "Englisch". 

Akzeptierte Lösung

Es klappt gar nichts mehr.

Sogar auf werkseinstellung zurück gesetzt (alle daten fort) und das syncronisieren klappt seit dem update vor 2 tagen überhaupt nicht mehr.

Support winkt freundlich ab und eigentlich ärgere ich mich seit dem 22. Januar nur rum damit.

Weder mit samsung noch mit huawei kompatibel

Wird verkauft und nie nie wieder ein Gerät von fitbit ist mein fazit aus dieser Geschichte  

 

Edit:

Hat leider nicht geklappt 

Seither lässt es sich nicht mal mehr syncroniesieren.

Alles auf werkseinstellung zurück hat auch nichts gebracht  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,ich habe seit gestern Fitbit Change 3 und obwohl ich alles und überall schon auf Deutsch und Deutschland umgestellt habe ist leider mein App auf Englisch. 

Was soll ich machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Miska83, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon selber eingestellt hast. Ich bitte dich auszuprobieren, die App zu löschen und erneut zu installieren. Inzwischen sollst du auch dein Handy neustarten.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

WARUM ändert sich app immer auf englisch???

2-3 Stunden ist deutsch und dann auf einmal von alleine ändert sich auf Englisch.Ich kann nicht mehr 😞

Ich habe schon alles gemacht und nix hat geholfen  😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch alles in englusvh auf einmal aber im konto alles auf deutsch. Wie kann ich das ändern???? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ohanna1980, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Gerne helfe ich dir dabei. In diesem Fall sollst du überprüfen, ob die Sprache auf allen Geräten, wo die Fitbit App installiert ist, auf Deutsch eingestellt ist (Handy, Computer, Tablet). Danach probiere aus in den Fitbit Einstellungen alles auf English einzustellen, und dann alles auf Deutsch noch einmal einzustellen: Wie ändere ich meine Sprache auf Fitbit?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung