abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spracheinstellung wechselt immer auf Englisch

Mehrmals täglich wechselt die Sprache auf Englisch, was mir dann auf der Uhr natürlich auffällt. Ich logge mich dann ein und wechsle auf Deutsch doch  es wechselt immer wieder auf Englisch

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @giselathomi schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir eine Lösung zu finden. Wenn du deinen Tracker mit mehr als einem Gerät synchronisieren lässt, bitte überprüfe, dass die Sprache richtig bei allen Geräten eingestellt ist. Solltest du nur 1 Gerät nutzen, dann starte deinen Tracker neu: Neustart Charge 2 und überprüfe ob die Situation noch einmal vorkommt.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für den Tipp, ich habe das mehrere Male probiert, aber leider funktioniert es nicht. Wenn ich Glück habe, bleibt die Deutscheinstellung 24 Stunden, meistens ändert es schon viel früher wieder auf Englisch, bin enttäuscht. Habe nur ein Gerät, den IPad mit dem die fitbit verbunden ist, und die Spracheinstellung ist auf Deutsch...aber eben, nur für ein paar Stunden, kann man da sonst nichts machen??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@giselathomi vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht kannst du ausprobieren deinen iPad neuzustarten und die app zu löschen und erneut zu installieren.

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hat leider auch nichts gebracht, enttäuschend,

aber ich kann es scheinbar nicht ändern L
Akzeptierte Lösung
0 Kudos