abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stündliche Aktivität Zielerfüllung wird falsch angezeigt

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwar im kompletten Zielzeitraum die 250 Schritte pro Stunde gemacht habe, mir in der App und online im Dashboard aber das 10 bis 11 Uhr Ziel nicht als erfüllt angezeigt wird. In der Fitbit selbst steht korrekt 9 von 9, aber eben nicht in der App und im Dashboard. Komischerweise auch immer nur in genau dieser Stunde. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @atoemchen willkommen bei der Community! Was du hier beschreibst ist ein generelles Problem. Die Fitbit Entwickler arbeiten schon um die Ursache diese Situation zu finden. Ich bin sicher, dass bald diese Informationen richtig angezeigt werden. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos