abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startdatum des Ziels anpassen

GELÖST

FitBit zieht Gesundheitsdaten aus frühern Messungen von Fremdprodukten. Dies ist gut - somit habe ich wirklich einen schönen Verlauf.

Aber: da ich schon einiges bezüglich des Gewichtes erreicht habe, würde ich gerne das Beginndatum des (Gewichts-) Ziels zu einem früheren Datum wählen. Somit sähe man was man wirklich schon erreicht hat und nicht erst ab Zielsetzung. Ist dies irgendwie möglich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Heizraum willkommen bei der Community! Um die Datum deines Gewichzieles zu ändern, sollst du dich im PC Dashboard anzumelden. Suche die Gewicht-Kachel und klicke links unten auf das Zahnrad-Symbol. Dort sollst du auf "Ziel löschen" klicken und eine neue eintragen. Wenn du aber alle die Gewichtsdaten aus deinem Konto löschen möchtest, sollst du es manuell machen. Klicke im Dashboard auf "Aufzeichnen" dann auf "Gewicht" und lösche die Eintragungen indem du auf die "x" klickst. 

 

Hoffe diese Informationen helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Heizraum willkommen bei der Community! Um die Datum deines Gewichzieles zu ändern, sollst du dich im PC Dashboard anzumelden. Suche die Gewicht-Kachel und klicke links unten auf das Zahnrad-Symbol. Dort sollst du auf "Ziel löschen" klicken und eine neue eintragen. Wenn du aber alle die Gewichtsdaten aus deinem Konto löschen möchtest, sollst du es manuell machen. Klicke im Dashboard auf "Aufzeichnen" dann auf "Gewicht" und lösche die Eintragungen indem du auf die "x" klickst. 

 

Hoffe diese Informationen helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung