abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startgewicht umstellen

Hallo liebe Community!

ich habe letztes Jahr im Juli angefangen abzunehmen und dies regelmäßig in die App eingetragen. So konnte ich mich regelmäßig über meinen Fortschritt freuen;)

Bloderweise habe ich grade mein Startgewicht auf mein aktuelles Gewicht gestellt (Startdatum heute)! Wenn ich dies jetzt in der App umstellen möchte springt das Datum sowie das Gewicht immer auf das heutige zurück. Über die Homepage habe ich leider nicht gefunden, wo man dies umstellen kann.

 

kann mir jemand helfen?:/

 

ich wurde mich mich sehr freuen 🙂

 

Viele Grüsse 

Mucki

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Muckilein001 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine Daten zu korrigieren. 😉 Vielleicht kannst du zuerst ausprobieren, deine App zu löschen und erneut zu installieren. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, sollst du diese Schritte bei Browser Version befolgen:

 

Option eins:

- Suche die Gewichts Kachel

gewichtkachel.PNG

- Klicke dort und dann auf "Mehr Anzeigen"

gewichtkachel1.PNG

 

- Die Seite mit alle Gewichts Einträge wird geöffnet. Dort kannst du die falsche Daten löschen und die neue eintragen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo:)

danke für die Rückmeldung!!

leider hat es nicht geklappt 😞

 

die Situation ist ja die, das zwar das richtige Startgewicht nun gespeichert ist, aber nicht das richtige Datum (so sieht es somit aus, als ob ich im

April 2018 noch das Gewicht von Juli 2017 haben würde).

In der App gibt es zwar die Möglichkeit, das Startgewicht und Datum einzustellen, jedoch springt das Datum immer wieder auf das Aprildatum um:/

 

Über den Weg der oben erklärt wurde finde ich zwar die ganzen Einträge, aber da kann ich leider kein Startgewicht bzw Startdatum einstellen:/

 

uber weitere Tipps würde ich mich freuen 🙂

 

liebe Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Muckilein001 danke für deine Antwort. Im Browser Version sollst du auf "Mehr Anzeigen" anklicken. Dann öffnet sich die Seite mit alle Gewicht Daten. Probiere aus, dort das Start-Gewicht Daten mit dem richtigen Datum einzutragen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Seite mit den Einträgen habe ich gefunden als ich "mehr anzeigen" angeklickt habe. Allerdings habe ich nirgendwo gefunden wo man das Startgewicht und -datum einstellt...

ich glaub ich bin zu doof...😜😂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Muckilein001 danke für die Antwort. So sieht die Seite aus. Ich habe mit gelb die Felder, wo man die Daten eintragen soll, markiert:

 

Gewichteintragen.PNG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dank dir:)

das hab ich auch gefunden!

abwr das ist ja dann das aktuelle Gewicht und nicht das ausgangsgewicht oder?😬

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Muckilein001 die Daten bei den drei Feldern können bearbeiten werden. Um dein Startgewicht zu ändern sollst du das Startgewicht eintragen und dann das Datum modifizieren. Beispiel: wenn du mit 60 kg im Januar 2017 begonnen hast, dann trage die 60kg und modifiziere das Datum zu 01.31.2017.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, dann wird aber lediglich das normale Gewicht gespeichert und nicht als Startgewicht hinterlegt..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Muckilein001 danke für deine Antwort. Bitte probiere das Folgende aus:

 

- Öffne die App (nicht im Dashboard im Browser)

- Klicke auf die Gewicht-Kachel

- Oben rechts findest du ein Zahnradsymbol 

- Klicke dort und modifiziere die Daten

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos