abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Statistiken von Freunden sehen

Hallo zusammen.

Besteht die Möglichkeit die Statistiken (Tag, Woche, Gesamt) mit Freunden vergleichen zu können?

Das wäre cool und zusätzlich motivierend,wenn man dies in der App angezeigt bekäme.

 

Mit sportlichen Grüßen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Sanfranollischrieb:

Hallo zusammen.

Besteht die Möglichkeit die Statistiken (Tag, Woche, Gesamt) mit Freunden vergleichen zu können?

Das wäre cool und zusätzlich motivierend,wenn man dies in der App angezeigt bekäme.

 

Mit sportlichen Grüßen


Diese Statistiken sind sehr persönliche Daten und per Default auf privat eingestellt. In der App kann man aber seine eigenen Daten für andere sichtbar machen. Man hat dabei die Auswahl zwischen Privat, Freunde und Öffentlich. Die Statistik ist allerdings auch dann nicht in der App, sondern nur im Internet (Browser) zu sehen.

 

Freigabe deiner Daten in der App:

Menue "Community", Menue "Freunde", in der Liste "Du" suchen und antippen, "Persönliche Statistiken" antippen, "Diagramm für Schritte, Strecke, Etagen" antippen und auf Öffentlich oder Freunde setzen. Nicht vergessen rechts oben SPEICHERN!

 

Ob diese Daten dann bei anderen Personen korrekt angezeigt werden ist aber unsicher.

Die Freigabe von Größe und Gewicht zeigt bei meinen Freunden nämlich mein Gewicht als Größe, aber nicht meine Größe. Auch das Geburtsdatum wird bei Freunden nicht korrekt dargestellt sondern um einen Tag verringert. Das gilt auch für umgekehrt, ich sehe also auch das Geburtsdatum und Größe von Freunden nicht korrekt.

 

Einen Versuch mit Freunden ist ja leicht möglich.  Falls es nicht wie gewünscht funktioniert kannst du deine Freigaben ja einfach wieder zurücksetzen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, aber die 7-Tage Statistik für die Schritte bekomme ich ja auch in der App angezeigt. Warum ist dann die Anzeige der Tagesschrittzahl nicht möglich?

Bei den anderen Punkten kann ich deine Argumentation nachvollziehen.

 

Danke für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sanfranollischrieb:

Ok, aber die 7-Tage Statistik für die Schritte bekomme ich ja auch in der App angezeigt. Warum ist dann die Anzeige der Tagesschrittzahl nicht möglich?

Bei den anderen Punkten kann ich deine Argumentation nachvollziehen.

 

Danke für die Hilfe.


Bei "Wettkämpfe" z.B. "Täglicher Showdown" ist es möglich, warum es sonst nicht gezeigt wird ist mir unbekannt, da ich ebenfalls nur ein Anwender bin.

Akzeptierte Lösung

Ok danke.

Dann muss ich wohl mal ne direkte Anregung an Fibit senden. 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich Mann (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos