abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Support Chat, Trophäen und falsche Gewichtsübernahme

Hallo zusammen,

Ich wende mich nun das erste mal an die Community.

Seit kurzem kann ich mich nicht mehr an den Chat Support wenden. Es lädt und dann tritt ein unbekannter Fehler auf und es geht nicht weiter. Das ist schonmal der Erste Punkt. Dies habe ich jetzt 2 Wochen lang mehrmals täglich getestet.

 

 

Der 2. Punkt ist die Fehlerhafte übernahme des Gewichts in die App. Ich tippe das Gewicht korrekt über die Uhr ein und es werden total komische Gewichtszahlen in die App übertragen. zB Eingabe 72,6kg übernommen 34,6kg. Als es mir das erste mal aufgefallen ist, bin ich von einem Fehler von mir ausgegangen und hatte mich dann an den Support via Chat gewendet und darum gebeten die Trophäen zu löschen, da immer "Zielgewicht" erreicht angezeigt wurde trotz löschen des falschen Gewichts über die App. Da hat das alles geklappt. Beim 2. Mal war es das gleiche. Und jetzt beim dritten mal war es definitiv nicht mein Fehler, weil ich seither extra darauf achte. Nun kann ich aber nicht mal mehr den Support kontaktieren und dort anzurufen ist mir echt zu doof.

 

Zudem klappen die Benachrichtigungen von Whatsapp nur noch kurzzeitig. Gefühlt alles seit den neuen Updates.

Handy und Uhr sind neugestartet und die neuesten Updates jeweils drauf. 

 

Bin mittlerweile sehr verärgert obwohl ich sonst mit meiner Versa 2 extrem zufrieden bin.

Würde mich über Hilfe freuen

 

PS: Ich hatte auch an die Support Mail Adresse geschrieben aber hier kam nur die Antwort dass meine Nachricht nicht bearbeitet werden würde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Samy1991 

Versuch es doch mal mit meinem Link zum Support.

 

Beim Gewicht könnte sein, das bei Dir die Einheiten (Kilogramm und Pfund) durcheinander kommen. Da sollte der Support vielleicht mal Dein Profil überprüfen.

 

Wenn die Benachrichtigungen nicht funktionieren, dann liegt das oft an den Fitbit App Berechtigungen am Handy, oder am Nicht stören oder Schlafmodus an der Uhr.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos