abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisieren mit pacer

Hallo..würde gern meine fitbitDaten mit dem pacer auf meinem Handy synchronisieren.

Weiche Möglichkeiten gibt es?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Rocksocke! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke das er hier mehr Aufmerkamkeit erhalten wird. Pacer ist offiziell nicht mit Fitbit kompatibel. Daher ist es nicht möglich die Fitbit Daten mit der Pacer App zu synchronisieren. Eine Liste der kompatiblen Apps kannst du hier einsehen. Du kannst diesbezüglich gerne einen Funktionsvorschlag erstellen damit andere Nutzer deine Idee unterstützen können indem sie Kudos geben.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos