abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top-Abzeichen werden nicht aktualisiert

Hallo, sowohl bei den täglichen Etagen als auch bei den täglichen Schritten wird bei mir nur das Datum aber nicht die Anzahl aktualisiert. Ich kann z. B. die 25.000 laufen so oft ich will die Anzahl bleibt gleich. Was kann ich tun und kann dies nachgetragen werden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Stephläuft willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen. Zuerst sollst du dich sicherstellen, dass du keine Aktivitäten manuell einträgst, sonst werden diese Schritte nicht gezählt. Noch dazu bitte ich dir, dass du dein Dashboard bei verschiedenen Plattformen überprüfst (Mobile und Computer) damit wir bestätigen können, ob es an einem spezifischen Plattform liegt oder ob es sich um ein generelles Problem handelt. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

 

danke für Deine Hilfe. Manuell trage ich keine Aktivitäten ein. Die Angaben in den Dashboards unterscheiden sich. Bei den täglichen Schritten sind folgende Angaben, zuerst Computer dann mobil:

160 - 62, 142 - 55, 70 - 23, 25 - 8 und 6 - 2. Davon ausgehend jeden Tag 5.000 Schritte zu machen und ich seit Anfang Februar dabei bin, muss der Fehler auf dem Dashboard mobil  seit Anfang April bestehen.Bei den Etagen verhält es sich ähnlich: 155 - 62, 54 - 21 und 8 - 3.

 

Freue mich auf Deine Antwort

Grüße Stephan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 @Stephläuft danke für deine Antwort und detaillierte Informationen. Gerne werde ich sie weitergeben. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos