abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingshäufigkeit

Hallo,

 

ich habe die neue Fitbit APP 2.3 auf dem Iphone installiert und bin über die Grafik Trainingshäufigkeit unter Training gestolpert.

 

Was bedeutet diese Grafik mit den Wochentagen und den vier Punkten und den Haken? Ich konnte dazu keine Erläuterung finden.

 

Besten Dank für die Hilfe!

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo beucher01,

 

wenden dich bitte an den Kundendienst und sende dabei gleich ein Bildschirmfoto von der Situation die du antriffst mit, damit man dich weiterhin unterstützen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Äh, tschuldigung, das ist ja doch irgendwie kein Problem, das nur einer hat und somit vielleicht doch mehr etwas für hier im Forum? Könnte glaube ich für alle interessant sein, wenn man mehr Infos über die neuen Funktionen bekommt.. mein ja nur 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das Support-Team hat folgendes geantwortet:
Die Trainingshäufigkeit ist deine tägliche Aktivitäten, die du mit der App verfolgt hast. Die Haken ist jede Aktivität, die du täglich gemacht hast. Zum Beispiel, du hast am Montag eine Aktivität mit der App verfolgt, dann bekommst du ein Hake am Montag. Wenn du am Mittwoch zwei Aktivitäten verfolgt hast, wirst du zwei Haken am Mittwoch bekommen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke.. an sich logisch irgendwie.. aber vielleicht gibts ja irgendwann auch mal eine Bedienungsanleitung für die App.. da könnte so etwas ja dann drin stehen.. #Verbesserungsvorschlag 🙂
Akzeptierte Lösung
Funktioniert dies bei jemandem? Bei mir gibt es an keinem Tag 2 Haken, obwohl ich mehrere Aktivitäten verfolgt hatte.
Pro Tag gibt es bei mir bloss immer 1 Haken.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos