abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingszeit nachträglich ändern

Ich möchte bei verschiedenen Aktivitäten/Trainings die Zeiten genauer angeben.

Beispiel: Bei der Triathlon-Staffel starte ich die Aktivität in der App schon vor dem Wechsel...klar, ich möchte ja keine Zeit dadurch verlieren. Nachdem ich dann vom Rad gefallen bin Smiley (Zunge)stoppe ich etwa eine Minute nach Ende der Aktivität manuell in der App.

Ich möchte jetzt die Zeit am Anfang und am Ende "beschneiden", so dass ich nur die tatsächliche Bewegungs-/Belastungszeit umfasse.

 

Leider finde ich diese Möglichkeit im Dashboard im PC-Browser nicht (kein Stift; dieser erscheint nur bei automatisch erkannten Belastungen). In der App gibt es drei Punkte (Trainingsdetails bearbeiten), aber wenn ich dort die Zeit manuell korrigiere, dann übernimmt er die Korrektur nicht richtig. Außerdem sind ganze Minuten mir zu eigentlich ungenau.

 

Wann wird da nachgebessert bzw. wer kann mir helfen?

 

Herzlichen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @PlutoNet willkommen bei der Community! Im Moment gibt es keine Anwendung um die Aktivitäten zu bearbeiten. Einen Funktionsvorschlag gibt es schon und du kannst diese mit Kudos unterstützen: Aktivität bearbeiten. In der Zwischenzeit kannst du als Alternative eine manuelle Aktivität eintragen: Manuelle Aktivitäten eintragen.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung