abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr kommt nicht an und Support will nicht helfen

Guten Tag!

Mein Fall ist dieser: Ich warte seit 3 Wochen auf meine Uhr. seit 12 Tagen ist sie im gleichen Logistikzentrum. Fitbit Support sagt mir, sie wissen, dass alles gut läuft, aber dass sie nicht wissen wo die Uhr ist, weil DPD die Sendenummern nicht mehr aktualisieren. Als Antwort bekomme ich nur, dass sei wegen Corona und ich soll bitte Geduld haben. 
Meine Fragen:
1.) Wie lang muss ich noch warten, dass ich mein Geld zurückbekomme?
2.) Wie wissen Sie, dass alles gut läuft, wenn Sie nicht wissen wo das Paket ist?

Ich verstehe, dass Pakete länger brauchen auf Grund von Corona, aber 3 Wochen? Wieso liefert bol.com und Amazon dann in 3 Tagen? Ich sehe bis jetzt kein Verständnis und leider keine Hilfe. 
Ich freue mich auf Ihre Antworten.


Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Bialu123 . herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit deiner Lieferung. 

 

Mir ist es nicht klar ob du ein Packet geschickt hast, oder du eine geliefert haben solltest. 

 

Falls du ein Packet geschickt hast um einen Ersatz zu erhalten, muss Support bestätigt kriegen, dass dein Packet geliefert wurde um mit deinem Prozess fortzufahren.  Sie werden sich melden wenn es so weit ist. 

 

Falls du eine Bestellung gemacht hast, und das Packet noch nicht geliefert wurde, kann es wegen unterschiedliche Gründe sein. 

Z.B.

 - Das Packet wurde geschickt und es befindet sich bei der Lieferservice . ( Deiner Beschreibung nach: DPD) . In diesen Fall empfehle ich dir dich direkt an DPD zu wenden und nach der Informationen der Lieferung nachzufragen. 

- das Packet wurde wegen der Verfügbarkeit des Produkts noch nicht geschickt. In diesen Fall kann ich dir versichern dass Support es dir erklärt hätte. 

 

Da die Situation nicht ganz klar ist, kann ich Support nach deinem Fall nicht Fragen.  

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos