abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umstellung Dashboard "Ernährung"

wie kann ich "heute" Nahrungsmittel für "gestern" (oder noch früher) erfassen oder aber bietet das neue Dashboard diese Funktion überhaupt nicht an?

 

Wie kann ich Einträge von "heute" editieren bzw. löschen oder aber bietet das neue Dashboard diese Funktion überhaupt nicht an?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

du kannst die Menge von bereits eingegebenen Nahrungsmitteln von vergangenen Tagen ändern, indem du bei dem Tag rechts auf den Pfeil gehst, dann Ploppt der Tag auf und du kannst das ändern. Aber neu hinzufügen anscheinend nicht.

 

beim heutigen Tag kannst du Sachen einfach wie immer eingeben und dann auch verändern.

 

Insgesamt ist das Ganze echt hässlich und umständlich geworden. Dazu gibt es bereits einen anderen Thread, in den kannst du mal reingucken. 🙂

Akzeptierte Lösung

Anscheinend geht das nicht. Wenn ich auf die vergangenen Tage klicke, kann ich nur die einzelnen Lebensmittel editieren (das Stiftsymbol), aber sehe nirgends eine hinzufüge-Option.

 

In der android-App geht das noch. Da klickt man einen vergangenen Tag an und kann oben mit dem "+" Lebensmittel hinzufügen, das hilft im Dashboard natürlich jetzt nicht. Keine Ahnung, was fitbit sich bei dieser Dashboard-Änderung gedacht hat. Es ist kaum brauchbar geworden.

Akzeptierte Lösung