abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Untere Kacheln aktualisieren sich nicht

GELÖST

Hallo zusammen, 

Wenn ich das Dashboard synchronisiere, werden mir alle Daten angezeigt.

Wenn ich dann aber das Datum wechsle, wird nur der obere Teil, also Schritte, Etagen, km, Minuten aktualisiert, aber nicht die unteren Kacheln mit Schlaf oder Ruheherzfrequenz. 

Wie werden alle Kacheln für den gewählten Tag aktualisiert? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Julian22 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Ich habe auch gemerkt, dass die untere Kacheln nicht so schnell als die andere aktualisiert werden. Normalerweise soll ich 5 Minuten noch warten bis alles aktualisiert wird. Sollten bei dir trotzdem die richtige Daten angezeigt werden, probiere aus die App zu löschen und erneut zu installieren.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Julian22 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Ich habe auch gemerkt, dass die untere Kacheln nicht so schnell als die andere aktualisiert werden. Normalerweise soll ich 5 Minuten noch warten bis alles aktualisiert wird. Sollten bei dir trotzdem die richtige Daten angezeigt werden, probiere aus die App zu löschen und erneut zu installieren.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, 

Wenn ich die App lösche, verliere dann alle gespeicherten Daten und Aufzeichnungen von dem Tracker? 

Habe einen Charge 2.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Julian22 danke für die Antwort. Bitte bemerke, dass die Daten vom Fitbit nicht im Gerät gespeichert werden sondern in Servers. Du kannst ohne Probleme die App löschen und bei erneut öffnen werden alle Daten dort erscheinen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung