abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Veränderte Ansicht Dashboard

guten morgen zusammen,

 

seit fast 48std habe ich eine andere ansicht meines dashboards...dunkel, gross einfach unschön...

das mag ich so gar nicht, nun meine frage habt ihr das auch, oder habe ich evtl unabsichtlich etwas verstellt?

kann mir jemand helfen das wieder in den ursprungszustand zurück zu versetzen?

das macht mir mit der ansicht keinen spass mehr

 

dankeschön und bis dahin,

 

elkep

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

Hallo,

ja stimmt, ich habe das auch und habe mich auch schon gewundert. Es ist irgendwie anders und gewöhnungsbedürftig!

 

LG Biggi

Akzeptierte Lösung

also ehrlich gesagt ich werd mit der ansicht fast depri...so dunkel düster und unschön...grrrr arghhh...

will meine alte ansicht wieder haben!

Akzeptierte Lösung

Hallo!

 

Ich dachte schon ich hab am Bildschirm etwas verstellt. Die Schritte sehe ich jetzt sehr ungenau- einfach unschön.

 

Kann man das bitte wieder zurückstellen!!!!

 

LG Romana

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ja bitte, nicht so viele user schreiben in den foren hier...es sind aber bestimmt viele die genauso wie wir hier richtig ungerne ihr dashboard wegen dieser neuen ansicht nutzen,

viele auch bei meinen fitbit freunden sind der meinung sie hätten etwas verstellt, weil auch vom fitbit selbst nicht irgendwo kundgetan wurde das etwas verändert wird...

bitte wieder zurückstellen!!

Akzeptierte Lösung

In wie weit das mittel- bis langfristig etwas bringt weiss ich nicht, aber falls nicht bekannt, zur Info:

 

Jeder kann sein Dashboard (Kacheln), dass per Definition ja auch noch in einem Beta-Stadium ist (wobei ich hoffe, dass Fitbit nicht so macht, wie Spiele-Software-Hersteller, die jahrelang aus dem Beta-Status nicht mehr rausgehen und trotzdem viel Geld verdienen), umstellen auf die normale/alte Version.

 

dashboard.jpg

 

Dazu oben rechts auf das Zahnrad gehen und umstellen auf "Normales Dashboard". Das passt dann auch wieder besser zu dem sonstigen Aussehen (wie unter Aufzeichnen etc.)..  Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung

Hallo!

 

Leider gibts bei mir nur die ersten 4 Möglichkeiten. 

Weiter gehts nicht- kann daher nicht auf altes Dashboard umschalten.

Neues Dashboard ist die Grafik einfach nur schlecht....

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

romanazotti ja so ist es bei mir auch leider nur 4 möglichkeiten

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Möglichkeit, das Dashboard zu verändern, auch nicht in den Einstellungen... 😞 Kann nur die Anordnung der Kacheln ändern (links im Dashboard über die kleinen Kachselsymbole)...

Akzeptierte Lösung

Die Möglichkeit das Dashboard auf die alte Version zurück zu setzen gibt es bei mir auch nicht. Finde die neue Art auch sehr undeutlich. Keine Verbesserung. Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung

Gewöhnungsbedürftig ist der kleine Bruder von Scheisse. Ich möchte das alte Dashboard zurück, werde aber ignoriert. 

Akzeptierte Lösung

Hallo 🙂

 

welches System verwendet ihr ???

IOS oder Android.

 

Bei Android könnte man ja einfach das letzte Update rückgängig machen, dann müsste ja auch wieder die alte Ansicht kommen.

 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung

Weiss nicht, ob es was bringt, aber für mich ist das Design des neuen Dashboards auch ein Rückschritt - farblos, trist und weniger übersichtlich. Evtl. kann jemand von der Fitbit Community erklären, was die Vorteile des neuen Dashboards sein sollen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos