abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbinden zu Withing nicht möglich

Guten Morgen

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit Ende Januar bekomme ich keine Daten mehr über Withings. Habe alles Versuch auch neu verbinden da kommt die Meldung "unknown Status code". Würde mich über Infos freuen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @74marion, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. In diesem Fall empfehle ich dir, dich im Kontakt mit Withing zu setzen, damit sie dir dabei weiterhelfen. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit. Auch ich habe seit Dienstag letzter Woche keine Synchronisierung der Withings Daten mehr. Nach entknüpfen des Kontos kann es nicht mehr verknüpft werden. Fehlermeldung: "Der Withings-Server hat folgenden Fehler ausgegeben: Unknown status code." Withings verweist auf den Update des API Sicherheitsprotokolls. Wurde das bei Fitbit angepaßt und ich bin ein Spezialfall oder muss Fitbit die Withings Schnittstelle nachziehen? Viele Grüße Robert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau das gleiche wie bei mir und meinem Mann  also kein Spezialfall. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RD1973, willkommen bei der Community! @74marion schön von dir noch einmal zu hören. Bitte die Wartezeit entschuldigen. Fitbit bietet eine offene Plattform, damit andere Apps Informationen mit der Fitbit App austauschen können. Da diese Integrationen nicht von Fitbit entwickelt werden, sind wir nicht für deren Betrieb oder Verwaltung verantwortlich. In diesem Fall soll man sich im Kontakt mit Withings setzen.

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos