abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbrannte und Restkalorien

 Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe viel Gesicht aber irgendwie keine passende Antwort gefunden. 

 

Und zwar zeigt mir Fitbit im Dashboard an das ich aktuell 66kcal übrig habe die ich somit noch zu mir nehmen kann. 

Wenn ich die Kachel dann öffne zeigt er in der tagesübersicht an 337kcal über dem Budget. 

 

Verstehe den Sinn irgendwie nicht so ganz. 

 

Vielen dank für die Hilfe. Hoffe die Frage ist nicht schon irgendwo drin.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Die 66 kcal die du noch über hast berechnet Fibit nach deinen ca.verbrannten kcal bis 24 Uhr.

Die 337 kcal Überschreitung sind die zum jetzigen Zeitpunkt ->also mehr gegessen als bis jetzt verbrannt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos