abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 LED leuchten nicht mehr

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen .

Habe eine Versa 2 von Oktober 2019, seit ungefähr seit dem 18.06 zeichnet sie keinen Schlaf und keine Herzfrequenz mehr auf. Die LED blinkt nicht mehr. Habe schon die Uhr neu gestartet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt, genauso die App gelöscht und neu installiert, aber alles nichts gebracht. Da die Uhr ja nicht gerade günstig ist möchte ich schon haben das alles wieder geht. Die anderen Aufzeichnungen die funktionieren komisch, gell 

Viele Grüße uli1103

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @uli1103 

Wenn ein Neustart keine Besserung gebracht hat und Du noch immer Probleme mit der Uhr hast, dann wende Dich am Besten an den Support. Du hast 2 Jahre Garantie und solltest ein Ersatzgerät erhalten, falls es sich um einen Defekt handelt.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hi @BaldEagle74 , vielen Dank für deine Nachricht und deinen Hinweis.

 

@uli1103 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.

 

Bevor du Support kontaktierst, empfehle ich dir kurz nachzuprüfen ob die Herzfrequenz  eingeschaltet ist. 

Dies findest du in der Einstellungen der Uhr selbst. 

Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 

 

Wenn es an ist und die LEDs noch immer nicht an gehen, mach e es wie unser Freund BaldEagle74 es dir empfohlen hat, Support zu kontaktieren. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Habe den Support angeschrieben leider bis heute noch kein Kontakt,schade 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe den Support angeschrieben aber bis jetzt noch kein Kontakt schade 

Danke für die Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@uli1103 geh am besten ausschließlich über den Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hi @sancho90 , vielen Dank für deinen Hinweis. 

 

@uli1103 , vielen Dank für deinen Kontakt mit Support .

 

Support informierte mich, dass sie deine Nachricht erhalten haben, und du bald eine Antwort erhalten willst. 

Sie haben mir auch informieren, dass es ein bisschen länger als üblich benötigen werden. Dies gilt auch für die andere Kanäle.\

 

Ich danke dir für deinen Verständnis und schätze deine Geduld sehr. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Hilfe 

 

Wir haben eine vorübergehende Störung beim Empfang von Benachrichtigungen von der Fitbit-App auf deinem Smartphone festgestellt. Bitte habe etwas Geduld, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten.
Was bedeutet das ,es leuchtet immer auf wenn ich mein Handy auf Fitbit anmache habe ein IPhone SE und seit dem Update lese ich das

Gruss uli1103 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@uli1103 Das ist eine allgemeine Störungsmeldung, die jeder auch hier in der Community oben angezeigt bekommt. Ich für meinen Teil kann keinerlei Störung bei den Benachritigungen erkennen. Die funktionieren uneingeschränkt.

 

Hast du mal wegen der nicht leuchtenden LED versucht den Live Chat zu kontaktieren?

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hinweise. Die liebe @uli1103  hat schon Support wegen der LEDs kontaktiert. 

 

@uli1103 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Die von dir beschriebene Meldung, wie es von unser Freund @sancho90  richtig erklärt wurde, wurde an alle Nutzer geschickt,  weil wir merken konnte dass die Situation vorkommen konnte. Unser Team ist sich der Situation bewusst, und nur falls dir oder jemanden die Situation erlebt, weisst bescheid, dass es sich nicht um den Fitbit handelt, sonder um eine allgemeine Situation, an der gearbeitet wird. 

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja ,aber 1. konnte ich nicht schreiben und 2. leider nur in Englisch das ich leider nicht gut beherrsche um zu antworten ,da bin ich dann wieder raus 

danke für dein Bemühen nur Geduld ist nicht immer meine Stärke wäre gerne an einer Lösung dran da ich ab 18.7 im Urlaub bin und da eine funktionierende Uhr wollte 

lg Uli1203

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @uli1103 , vielen Dank für deine Antwort. 

 

Ich habe Support nachgefragt und scheint, dass du irgendwie auf dem Englischen Chat gelandet bist. 

 

Wenn dies geschieht kannst du den Teammitglieder fragen dass sie dir auf dem Deutschen Team transferieren sollen. Sie werden es gerne machen. 

Bitte versuche es erneut mit diesem Link. https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de&co=DE
Trotzdem, deinen Fall per Email ist noch offen, und Support wird dir bald antworten. 
Solltest du schon vorher mit Support chatten, empfehle ich dir Ihnen zu sagen, dass sie deinen Mail Fall schliessen sollen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitbit , kannst du mir sagen wie es weiter geht , es tut sich einfach nix , bin im Moment echt ratlos 

lg uli1103 

Akzeptierte Lösung

Hallo @uli1103,

 

hast du mal diese Website geöffnet und unten rechts sichergestellt, dass dort Deutsch und Deutschland ausgewählt sind?

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

 

Oben rechts sollte dann auch "Germany" stehen:

sancho90_0-1625732706411.png

 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Nachricht und Hinweise. 

 

@uli1103 , Support informierte mich, dass sie dir geantwortet haben und deine weitere Nachricht erhalten haben. Arbeite weiter mit Support, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen können. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos