abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 zeigt nur noch das Logo

Seit heute Morgen reagiert meine Versa 2 nicht mehr. Ich konnte das Display nicht mehr bedienen und habe bereits mehrfach versucht einen Soft Reset (10 sek Drücken usw,) versucht. Seitdem zeigt sie nur noch das Logo dauerhaft an.

Ich habe auch versucht die Uhr aus der App zu entfernen und neu hinzuzufügen. Allerdings wird die Uhr gar nicht mehr gefunden über Bluetooth und ich kann sie nun auch nicht mehr hinzufügen. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

17041354702743967707515146331262.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit heute Morgen reagiert meine Versa 2 nicht mehr. Ich konnte das Display nicht mehr bedienen und habe bereits mehrfach versucht einen Soft Reset (10 sek Drücken usw,) versucht. Seitdem zeigt sie nur noch das Logo dauerhaft an.

Ich habe auch versucht die Uhr aus der App zu entfernen und neu hinzuzufügen. Allerdings wird die Uhr gar nicht mehr gefunden über Bluetooth und ich kann sie nun auch nicht mehr hinzufügen. 

Edit: meine Firmware lautet 35.72.1.23. 

1704135570375774228999446698125.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MG1284 

Da kannst Du vermutlich selber nichts mehr machen, außer Dich an den Support zu wenden. Die Uhr muss vermutlich getauscht werden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Seit gestern reagiert meine Versa 2 nicht mehr. Ich konnte das Display nicht mehr bedienen und habe bereits mehrfach versucht einen Soft Reset (10 sek Drücken usw,) versucht. Seitdem zeigt sie nur noch das Logo dauerhaft an. zwischendurch kommt auch ein Strich und die Sensoren unten blinken auch nicht mehr. 

Ich habe auch versucht die Uhr aus der App zu entfernen und neu hinzuzufügen. Allerdings wird die Uhr gar nicht mehr gefunden über Bluetooth und ich kann sie nun auch nicht mehr hinzufügen. 

Meine Firmware lautet 35.72.1.23. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos