abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wöchentlichen Schritte werden nicht mehr aktualisiert

Hallo,

bei meiner Frau werden seit heute morgen die Schritte nicht mehr aktualisiert, wo sie im Fitbit-Dashboard bei "Freunden" oder bei der Handy-App die Schritte der letzten sieben Tage angezeigt bekommt.

Ihre aktuellen Schritte vom heutigen Tag wurden gezählt und da ist auch alles ok. Aber diese Schritte wurden nicht mitberechnet bei den wöchentlichen Schritten.

Wäre schön wenn es noch geht. Den Kampf gegen die Freunde braucht meine Frau als Motivation zum Laufen. Und heute ist sie zurückgefallen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @DeTü! Entschuldige die verspätete Antwort. Falls die Schwierigkeiten, mit dem aktualisieren der wöchentlichen Schritte, weiterhin bestehen sollten rate ich deiner Frau einmal Cookies und Cache zu leeren und danach den Tracker nochmals zu synchronisieren. So sollten die Daten auch wieder im online Dashboard zu sehen sein. Versichert euch auch das die Fitbit App immer aktualisiert ist. Eine Anleitung zum aktualisieren der App findest ihr in den folgenden Beiträgen:

 

Lasst mich wissen ob es geholfen hat! Mann (fröhlich)

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos