abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wanderung wird doppelt angezeigt und anders bewertet

Hallo,

meine Wanderung gestern habe ich als "Wanderung" getrackt. Sie wird mir aber so nicht im Dashboard vom PC so angezeigt, sondern eine wohl eine automatisch aufgezeichnete, die "Gehen" heißt.

Im Handy wird mir DIESE Aufzeichnung und auch meine getrackete "Wanderung" angezeit. Warum nicht im Dashboard? Und warum zusätzlich eine Automatische??? Es ist doch ein und die Selbe Aktivität! Wie kommt so etwas?

 

Am 1. Mai habe ich ebenfalls eine Wanderung gemacht, genau so getrackt. Die Aufzeichnungen sind (auch im Handy) richtig.

Am 11. Mai habe ich im PC-Dashboard eine (wohl automatisch getrackte) Aktivität drin.... Im Handy ist die nicht zu sehen!

Wie bitte kommt soetwas????

Wie kann ich das abstellen???

 

 

HandyHandyPCPC

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

......und heute ist auch meine selber aufgezeichnete "Wanderung" völlig verschwunden!

Eine gestern aufgezeichnete Radtour (über fast 2 Stunden) existiert auch nicht mehr. Lediglich eine automatisch aufgezeichnete. Aber auch nur ein Teil (45 Minuten) !

Was ist denn da los????

Akzeptierte Lösung
0 Kudos