abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was genau passiert mit unseren Daten?

Hallo,

 

ich bin ganz neu hier (habe ein Armband geschenkt bekommen) und tendenziell skeptisch bzw. durchschaue noch nicht ganz genau, was eigentlich mit unseren Daten passiert.

Zunächst dachte ich, ich könnte diese offline auf meinem Rechner verwalten - merke nun jedoch, dass ich immer gezwungen sein werde den Umweg über das Dashboard hier zu gehen.

Denn auch wenn ich meine Daten "exportieren" kann - ist das nicht viel mehr als eine Verschleierungstaktik oder? Hochgeladen wurden sie schließlich dennoch und an den Firmenserver weitergeleitet unabhängig davon, ob ich sie anschließend exportiere?

Ich hoffe, ich irre mich und kann das Armband benutzen .

 

LG Velvi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Velvi willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Um den Tracker zu nutzen, sollst du pflichtig ein Fitbit Konto öffnen und den Tracker mit diesem verknüpfen. Die Synchronisierung der Daten kann nicht offline durchgeführt werden. Die Daten werden auf unseren Servers gespeichert und somit kannst du die aktuellste Informationen auf jeder Gerät aufrufen. Mehr Informationen kannst du auf diesen Link finden: Datenschutzrichtlinie

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos