abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist bei Krankheit zu tun?

An diesen Tagen gibt es kaum Bewegung, der Puls ist höher und man isst deutlich weniger.
Bei mir ist das gerade der Fall, denn ich habe einen sehr stark geschwollenes Kiefer und irre Schmerzen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @ERnstLEBEN schön von dir noch einmal zu hören. Ich hoffe, dass du jetzt noch einmal gesund und aktiv bist ;). An diesen Tagen glaube ich, dass es besser ist ein bisschen zu rasten 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Statistik fällt in den Keller.

Hoffentlich gibt ed bald eine Urlaubsfunktion

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Wazerin schön von dir noch einmal zu hören. Leider gibt es im Moment keine Funktion bei dem man die Aufzeichnung pausiert wird. Was genau wurdest du du von einer Urlaubsfunktion erwarten?

 

Hoffe bald von dir zu hören

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich möchte dass meine Statistil nicht fällt und dass mich niemand einladen kann zu Wettkämpfen zb. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Wazerin vielen Dank für deine Antwort. Hier lasse ich dir einen Link, in dem du deine Idee mitteilen kannst: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aber deine Statistik fällt doch nur innerhalb der letzten 7 Tage, die Fitbit verwendet um den Durchschnitt anzuzeigen, oder nicht?

Also wenn du wieder gesund bist, dauert es halt maximal 7 Tage bis du wieder bei deinem alten Stand bist, würde mich persönlich jetzt nicht stören.

Und was die Wettkämpfe angeht, die kann man auch einfach ablehnen oder ignorieren 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Myrienna schön von dir noch einmal zu hören. Du bist richtig! Die Statistik wird mit den Informationen der letzen 7 Tagen gemacht. Danke für deine Tipps 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Idee kann ich nur gut heißen, würde es diese Funktion geben. Auch bei Krankheit z.B. Fuß gebrochen. Auch da würde die Statistik dann nicht in den Keller fallen.   

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für die Unterstützung der Ideen!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos