abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Browser muss man haben um in den Dashboard suchen zu können.

Ich gehe davon aus das Man in den Dashboard einfach nach Aktiviteten suchn kann, statt  der relative mühsamen + 10 Avivitäten. Ich habe aber dise Funktion nicht gefunden. Dass liegt wohl an Browser und nicht and der Ausgezeichente FitBit web. Ich benutze Google Chrome.

Also

Wie suche, sortiere und filtriren ich den Dashboard.

Welche browser ist zu empfehlen.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ma_wik schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit der Suchfunktion auf deinem Browser. 

 

Zurzeit, gibt es keine Suchfunktion für die aufgezeichnete Aktivitäten auf dem Online Dashboard (fitbit.com). 

Es ist unabhängig vom Browser. Was du machen kannst ist die Aktivitäten mit dem 10 Weitere Laden Knopf auf der Seite zu laden und der CTRL + F Funktion des Browsers die gewünschte Aktivität zu finden. 

Suchfunktion gibt es nur für die gespeicherte Aktivitäten, die du manuell protokollieren willst. 

 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit  keine Lösung 😉 Der Zehnerschritt habe ich gesehen (und bemängelt).  Ne, hier muss FB programmiren.

 

Ja änderunge sind häufig schweriger programmiren als der Betrechter denken. Jedoch pro benutzer sid solche verbesserungen günstig.  Ich bin wirklich nicht überzeugt vom die Webseite. Für jemand welche spezielle aktivitäten nachverfolge möchte ist es zu wenig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ma_wik schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deinen Feedback und Verständnis. 

 

In diesen Fall würde ich dir deine Idee auf unseren Funktionsvorschläge -Board zu veröffentlichen. 

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, das ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos