abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche sind die vorgeschlagene Aktivitätsziele?

Hallo, hatte zu Anfang meine Aktivitätsziele runter gesetzt (nach der Schwangerschaft mit Kaiserschnitt).

 

Nun hätte ich eigentlich gerne die ursprünglichen, für mich vorgeschlagenen Ziele. 

 

Wie kriege ich die wieder?

 

Oder was habt ihr bei den Aktivitätszielen vorgeschlagen bekommen? 

 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Lefi schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Hier sind die Ziele, die am Anfang für alle gesetzt werden:

 

Schritte: 10000

Kalorien: Es hängt ab von deinem Grundumsatz und deinem Gewichtsziel (Kalorien Grundumsatz)

KM: 8,05 KM oder 5 Meilen

aktive Minuten: 30

Etagen: 10

 

Hoffe diese Informationen helfen. 🙂

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos