abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie gebe ich Kommazahlen der Kilometer bei der Aufzeichnung der Aktivität Rudermaschine ein?

Hallo,

kann mir jemand erklären wie man bei der nachträglichen Erfassung von Aktivitäten die km eingibt? Ich kann nur ganze Kilometer angeben, es nimmt keine Kommazahl. Da schreibt es hin, dass ich einen korrekten Wert eingeben soll.

Beim Rudern brauche ich allerdings für 1 km ca. 5 min. Da macht es also einen SEHR großen Unterschied ob ich 1 oder 2 km eintrage.

Also entweder müssen Kommazahlen zugelassen werden oder man stellt auf Meter um.

Oder ich checke es nicht, dann bitte um Info!

Danke, Sandra

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @travelfreak2206! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Ich habe es einmal in meinem online Dashboard ausprobiert und ich habe bei Eingabe der Kilometerzahl das Komma durch einen Punkt ersetzt und es hat funktioniert. 

 

Rudern 1.PNG

 

Danach sieht der Eintrag inder Liste der Aktivitäten so aus:

 

Rudern 2.PNG

 

Versuche einmal das Komma durch einen Punkt zu ersetzen und berichte nochmal.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Marcel. Das ist eine Möglichkeit, allerdings wäre es einfacher wenn es direkt in der App funktionieren würde und nicht nur über das online Dashboard.

In der App gibt es nur einen Punkt als Satzzeichen und der wird nicht akzeptiert. Kann man da nicht auch ein Komma dazu programmieren damit man auch dort gleich direkt seine Werte korrekt eingeben kann. Das wär super! Danke und schöne Grüße Sandra

Akzeptierte Lösung

Hallo nochmal @travelfreak2206! Ich rate dir diesen Funktionsvorschlag zu unterstützen indem du Kudos gibst. Umso mehr Kudos die Idee erhält, desto warscheinlicher ist es dass sie vielleicht in Zukunft von den Entwicklern implementiert wird.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos