abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Benachrichtigungen aus meinem Dashboard löschen?

GELÖST

Hallo FITBIT-Gemeinde, hat schon mal jemand Benachrichtigungen gelöscht?

lg Claudia

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke dass du dies nocheinmal erklärt hast @ClaudiaMe! Diese Nachrichten lassen sich nicht manuell löschen. Sie löschen sich automatisch nach 30 Tagen.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Herzlich willkommen in der Community @ClaudiaMe! Ich möchte dich fragen was du genau damit meist wenn du schreibst das du Benachrichtigungen aus deiner Flex 2 löschen möchtest? Da der Flex 2 kein Display besitzt auf dem Benachrichtigungen angezeigt werden sondern ausschließlich durch Lichtsignale darauf hinweisst das du eine Benachrichtigung erhalten hast, verstehe ich deine Frage nicht ganz. Ich würde mich freuen wenn du dich nochmal meldest und deine Frage etwas detaillierter beschreibst.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Mann (fröhlich) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo Marcel, nett das du dich meldest: Ich meine im Dashboard ist doch ganz rechts nach Community: Benachrichtigungen - z.B. Fast am Ziel.., du hast es geschafft..., XY hat auf Beitrag von YX... und so weiter....  Diese "alten" Beiträge würde ich gerne löschen?

 

Liebe Grüße Claudia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du dies nocheinmal erklärt hast @ClaudiaMe! Diese Nachrichten lassen sich nicht manuell löschen. Sie löschen sich automatisch nach 30 Tagen.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Herzlichen Dank Marcel Fitbit und auch ein schönes Wochenende Claudia

Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @ClaudiaMe! Da du noch relativ neu in der Community bist möchte ich dich auf unsere Diskussionsseite aufmerksam machen. Dort findest du interessante Themen über die du dich mit anderen Nutzern austauschen kannst. Schau mal rein.

 

Sonnige Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
Herzlichen Dank - Tips kann ich immer gebrauchen. Claudia
Akzeptierte Lösung

Ja @ClaudiaMe unserer Community Mitglieder haben immer viele Tipps und Vorschläge! Dass ist das Schöne in der Community, alle versuchen sich gegenseitig zu helfen.

 

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo!
Meine Benachrichtigungen werden nicht automatisch nach 30 Tagen gelöscht. Ich habe noch Nachrichten im Dashboard die sind 97 Tage alt. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Netfuchs! Das ist schon seltsam. Kannst du mir bitte Screenshots senden indem das von dir Beschriebene ersichtlich wird. Somit kann ich etwas eingehender nachforschen und die Informationen gegebenfalls weiterleiten. Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

hier ein Screenshot der Fitbit-App. Daraus kann man sehen, dass 50 Benachrichtigungen angezeigt werden, die bereits 100 Tage alt sind. Ein automatisches Löschen nach 30 Tagen findet nicht statt.
Mein System: Windows 10 Mobil, Microsoft Lumia 950.

Viele Grüße
Hans

 

wp_ss_20180417_0001.png

 

wp_ss_20180417_0001.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für das senden des Screenshots @Netfuchs! Ich habe mich nocheinmal erkundigt und mir wurde mitgeteilt das in der Windows App die letzten 100 Benachrichtigungen angezeigt werden, egal wie alt diese sind. Diese können nicht gelöscht werden. Ich möchte dir nahelegen entweder, diesen Funktionsvorschlag zu unterstützen indem du Kudos gibst, oder einen neuen Funktionsvorschlag zu erstellen. Je mehr Stimmen und Kommentare eine Idee hat, desto mehr Sichtbarkeit und Dynamik gewinnt sie. Die Implementierung von Verbesserungen und Funktionen in den Fitbit-Trackern und -Services erfordert Zeit, da unsere Entwickler und Ingenieure sicher sein müssen, dass dies ordnungsgemäß funktioniert.

 

Ich schätze deine Geduld und Verständnis in diesem Fall!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos