abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Freunde von der Freundeslistes löschen?

GELÖST

Hallo,

 

wie kann ich Personen aus meiner Freundes Liste löschen?

LG Kirsten

Genieße den Tag!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo KirstenC,

 

so funktioniert es auf der App: https://help.fitbit.com/customer/de/portal/articles/1108293

 

Am Dashboard deines Computers musst du lediglich den zu entfernenden Freund aussuchen und auf das Profilbild klicken. Danach klickst du einfach auf den grünen Freunde Button und bestätigst, dass du diesen Freund löschen willst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo KirstenC,

 

so funktioniert es auf der App: https://help.fitbit.com/customer/de/portal/articles/1108293

 

Am Dashboard deines Computers musst du lediglich den zu entfernenden Freund aussuchen und auf das Profilbild klicken. Danach klickst du einfach auf den grünen Freunde Button und bestätigst, dass du diesen Freund löschen willst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke,

hat bestens funktioniert. Mann (fröhlich)

Genieße den Tag!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Huu huu...

 

Ich habe zwar eine Freundin gelöscht (wenn ich sie anklicke steht da wieder "+Freund hinzufügen"), aber ich bekomme sie immer noch im wöchentlichen Fortschriffsbericht und sie wird mir immer noch auf meiner Seite als eine Freundin angezeigt.

 

Was läuft da schief? Muss sie mich auch löschen, damit ich sie nicht mehr sehe? Das wäre ja total doof.

 

Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür?

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und wie kann ich Text oder besser Chat Löschen, den ich mit einem Freund hatte und der dann im Dashboard so wie auch in der App zu lesen ist, gibt es da die Möglichkeit diese Nachrichten zu löschen oder den gesamten Chat mit einer / mehreren Personen zu löschen ??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Link funktioniert leider nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auf den Namen klicken, nicht auf das Profilbild. Dann kommt das große Fenster mit dem rechteckigen grünen Butten, der rot wird, wenn man auf ihn zeigt. Dann kann man auf ihn klicken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos