abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Freundschaftsanfragen verhindern und fremde Personen blockieren

GELÖST

Ich habe per E-Mail eine Freundschaftsanfrage einer mir fremden Person erhalten. Auf dem Profil ist ein eindeutig sexueller Link enthalten. 

1. Wie kann ich verhindern, dass fremde Personen mir Freundschaftsanfragen unterbreiten?

2. Wie kann ich die o.a. Person blockieren?

3. Wo kann man solche Profile/Personen melden?

Vielen Dank! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja manchmal geht da mal was verloren... 🙄 einfach ignorieren diesen Mist, damit erreicht man indirekt am meisten 👍

 

Gruß und weiterhin viel Spaß...

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @MiHe ,

 

verhindern kannst Du das erstmal leider nicht.

 

Du kannst auf dem Profil der anfragenden Person oben/rechts auf die drei Punkte klicken und das Profil bei Fitbit melden und auch blockieren. Im gleichen kontext, auf solche Anfragen einfach mit irgnorieren+melden+blockieren reagieren...

 

Gruß, schönes Wochenden und bleib gesund!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo @mikesbra 

Vielen Dank für deine Antwort.

Wenn ich das Profil im Browser aufrufe, gibt es leider keine von den genannten Optionen. In der App kann  ich zwar Personen suchen, aber diese wird nicht gefunden. Außerdem kann man in der App nach erfolgreicher Suche lediglich FA tätigen.

Ich ignoriere das jetzt einfach.

Bleib du ebenfalls gesund.

Viele Grüße 

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MiHe ,

 

wenn du eine Freundschaftsanfrage erhälst, kannst du bevor du selbige annimmst, oben recht in der Ecke auf die drei Punkte klicken und da gibt es "Profil melden" und "Blockieren" anwählen.

 

Schau nochmal nach... Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mikesbra

in der App geht das, habe es bei anderen Personen getestet. 

Nur wurde mir diese Freundschaftsanfrage in der App nicht angezeigt, sondern lediglich per E-Mail. 

Viele Grüße 

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja manchmal geht da mal was verloren... 🙄 einfach ignorieren diesen Mist, damit erreicht man indirekt am meisten 👍

 

Gruß und weiterhin viel Spaß...

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe auch so ein Problem. Obwohl ich auf meinem Konto die Freundschaftsanfragen blockiert habe. Eigentlich dürfte ich diese Anfragen nicht bekommen. Ich nehme die zwar nicht an aber löschen kann ich sie auch nicht. Wenn ich auf Profil anzeigen gehe weiß ich nicht ob ich dann auch die Freundschaft angenommen habe, und dass will ich auf keinen Fall. Ich finde es nicht gut dass es keine Button mit löschen oder ablehnen neben der Anfrage gibt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo @SunsetRunner,

diese Anfrage gibt es überall, die sind -einfach gesagt- einfach Mist,
einfach irgnorieren, auch wenn's tierisch nervt...

Wenn Du eine Anfrage bekommst und du nimmst die nicht an, dann bleibt
die Anfrage beim "anfragenden" als Ausstehend stehend. In diesem Zustand
kann der "Anfragende" dir aber keine Nachrichten schicken. Also ist
ignorieren die beste Wahl!

Ich kannst nur immer weider wiederholen: Im gleichen Kontext, auf solche
Anfragen einfach mit irgnorieren+melden+blockieren reagieren...

Gruß, schönes Wochenden und bleib gesund!
Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos