abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Schritte im Dashboard eintragen?

Hallo,

 

nachdem ich gestern 55000 Schritte erreicht hatte, das Plateauschuh-Abzeichen bekommen hatte, habe ich von einem Charge 2 zum anderen gewechselt. 

Nun fehlen aber in der Tagesstatistik über 6000 Schritte. 

Ist es möglich diese wiederzubekommen?

 

Gruß 

Jerome

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Jerry1980 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Leider wenn man 2 gleiche Modelle mit einem Konto verbindet, werden die Daten nicht von einem nach dem anderen übertragen. Damit die Schritte im Dashboard angezeigt werden, kannst du diese manuell hinzufügen: Wie protokolliere ich eine Aktivität oder Übung manuell? 

 

es ist nur wichtig zu wissen, dass die Schritte, die manuell eingetragen werden, nicht für Wettkämpfe gezählt werden. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos