abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich das Startdatum für Durchschnittswerten einstellen?

Hallo zusammen,

 

ich habe meine Fitbic Ionic am 23.03.2018 gekauft und habe am 24.03.2018 begonnen.

Bei den Durchschnittswerten (Schrittzähler) wird aber immer der ganze Monat gerechnet.

Wie kann ich das einstellen dass erst ab 24.03.2018 gerechnet wird. Vielen Dank im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @pittle willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Leider ist es nicht möglich das Startdatum einzustellen. Du kannst auswählen ob du den Durchschnittswert für Woche, Monat oder Jahr willst, aber die Referenz wird immer der aktuelle Tag sein. 

 

Hoffe diese Informationen helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos