abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man Gewichtsabzeichen löschen?

GELÖST
Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Halli Hallo,

 

ich bekomme in meinem Dashboard alle Abzeichen für Zielgewicht angezeigt, die es vermutlich gibt.

 

Ich habe habe inzwischen zwar einiges abgenommen - aber das max mir zustehende Abzeichen ist z.Zt. 15 kg.

 

Alle weiteren erscheinen bei mir auch in 3 kg schritten bis 87 kg ...

 

Wie kann man diese entfernen?

 

Danke im voraus

 

VG

Micha

 

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @EmFra88! Auch bei dir wird sich ein Supportmitarbeiter melden um dir zu helfen die nicht gewollten Abzeichen zu löschen. Achte also auch du auf die bei dir eingehenden E-mails vom Fitbit Support.

 

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
140 ANTWORTEN 140

Herzlich willkommen in der Community @msfoto! Ich finde es seltsam dass dir Abzeichen gegeben wurden obwohl du nicht soviel Gewicht verloren hast. Die Abzeichen lassen sich leider nicht entfernen. Ich rate einen Funktionsvorschlag zu veröffentlichen damit andere Nutzer deine Idee, der Entfernung der falsch erhaltenen Abzeichen, unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Ich wünsche ditr ein schönes Wochenende! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

MarcelFitbit schrieb:

Herzlich willkommen in der Community @msfoto! Ich finde es seltsam dass dir Abzeichen gegeben wurden obwohl du nicht soviel Gewicht verloren hast. Die Abzeichen lassen sich leider nicht entfernen. Ich rate einen Funktionsvorschlag zu veröffentlichen damit andere Nutzer deine Idee, der Entfernung der falsch erhaltenen Abzeichen, unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Ich wünsche ditr ein schönes Wochenende! Roboter (überglücklich)


Halli Hallo,

danke für deine Antwort. Keine Ahnung wie der Fehler passiert ist. Aber es gibt eine ganz einfache Lösung um die Abzeichen zu löschen - jedoch nur über das Dashboard im PC und nicht in der App 🙂 VG Micha



 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @msfoto! Ja du hast Recht, entschuldige die falsche Information von mir.  Einer meiner Kollegen hat mich darauf hingewiesen dass ich da falsch liege. Man geht zu www.fitbit.com/badges/all und verweilt mit der Mouse über dem Gewichtsabzeichen. Dann soll man auf die Mülltonne clicken und das Abzeichen wird entfernt.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert das Löschen der Abzeichen mittlerweile nicht mal mehr am PC. Wenn ich mit der Maus über die Abzeichen erscheint keine Mülltonne mehr. Egal welcher Browser, egal ob am Handy (über Browser nicht App) oder am PC. Vor ein paar Monaten ist das mal gegangen.

 

Ich hab leider wieder mal zu schnell bei der Gewichtseingabe auf Enter gedrückt und zig Abzeichen fürs Abnehmen bekommen (immer in 3kg Schritten). Ist eigentlich auch doof dass die Software nicht merkt wenn man auf einmal nur noch ein Gewicht im einstelligen kg Bereich hat und dafür dann auch noch ein Abzeichen bekommt....

 

Ciao

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem: vertippt, schon 10 Gewichtsabzeichen erhalten, die mir nicht zustehen, wäre auch zu arg...aber wie kann ich die wieder löschen?

 

Danke!

 

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @grün-kohl und hallo nochmal @eagle1980! Ich habe eure Fälle bei unserem Supportteam gemeldet und es wurde mir versichert dass sich schnellstmöglich jemand bei euch melden wird. Achtet also auf euren E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider muss auch ich mich zu den verflixt flinken Fingern gesellen.. Hatte einen Zahlendreher und nun ebenfalls Probleme, die Abzeichen zu entfernen.
Ich benutze allerdings nur die PC-Anwendung, weil meine Geräte kein Bluetooth / keinen guten Akku haben.
Kannst du mich auch auf die Liste schreiben lassen, @MarcelBK? 🙂

MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

herzlich willkommen in der Community @Luna_Witch! Ich habe auch für dich unser Supportteam kontaktiert und es wird sich schnellstmöglich jemand bei dir melden um dir weiterzuhelfen. Bitte berichte nochmal ob dir geholfen wurde.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
ich wurde vom Support angeschrieben und sollte ihnen die Abzeichen nennen, die ich löschen will, danach haben sie das übernommen (heute waren die Abzeichen weg).
Sie haben mir aber nicht gesagt, ob daran gearbeitet wird, dass man es wieder (*?*) selbst tun kann. Vielleicht haben sie die Frage überlesen.
Das wäre schon praktisch, zumal das ja langfristig vermutlich noch mehreren Leuten passieren wird und der Support bestimmt schwerwiegendere Probleme zu beheben hat, als Badges zu löschen.

 

Ebenfalls ein schönes Wochenende.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

also bei mir hat der Support die Abzeichen gelöscht. Auf die Frage warum man das nicht mehr selber machen kann und ob das in naher Zukunft wieder geht (hat ja mal funktioniert) bekam ich folgende Antwort am 26.10.17:

 

"Leider wissen wir nicht warum man die Abzeichen nicht mehr selbst löschen kann. Unsere Ingenieure müssen einen Grund dafür haben, aber wir wurden darüber nicht informiert. Wir leiten ja Ihre Kommentare an die entsprechende Abteilung weiter. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. "

 

Das wird wohl wieder im Sande verlaufen wie verschiedene andere Themen auch.......

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön nochmal von euch zu hören @eagle1980 und @Luna_Witch! Es freut mich dass euch der Support weiterhelfen konnte und die  Abzeichen gelöscht hat. Ich danke euch für euer Feedback und werde dies ebenfalls gerne weiterleiten.

 

Beste Grüße und bleibt fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe das gleiche problem... der support wurde mehrmals angeschrieben... ich habe abzeichen bis 85 kilo abgenommen... auf dem dashboard abzeichen löschen X passiert nichts und läßt sich nicht löschen... auf der handyapp sitzt das zeichen genau auf der gewichtseingabe und stört bei der gewichtseingabe....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @rikki1! Wie du bereits erwähnt hast stehst du bereits in Kontakt mit unserem Supportteam. Ein Supportmitarbeiter hat mir bestätigt dass du um einige Informationen gebeten wurdest. Ich rate dir die erfragten Informationen dem Supportteam zukommen zu lassen damit sie dir weiterhelfen können die falschen Abzeichen zu löschen.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nabend,

 

vielleicht kannst du ja noch einen kurzen Tipp geben, was man dem Support mitteilen sollte, wenn man dieses Problem ebenfalls hat.

Nach Lesen dieses Threads war klar, dass ich den Support einschalten muss, da man Abzeichen nicht mehr selber löschen kann.

Ich habe geschrieben, dass ich mich beim Gewicht vertippt und entsprechend etliche Abzeichen zu Unrecht erhalten habe. Meine Bitte war, alle Abzeichen über "3kg abgenommen" hinaus sowie "Gewichtsziel erreicht"  zu löschen. Meiner ANsicht nach habe ich das sehr klar und deutlich formuliert.

 

Die Antwort des Supportteam-Mitglieds erklärt mir leider lediglich, wie ich die fehlerhafte Gewichtseingabe löschen kann.

Zu dieser Leistung war ich jedoch tatsächlich eigenständig im Stande. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

anscheinend ist es ein Unterschied ob der Moderator es dem Support meldet oder man selbst...

 

Aber was mich langsam richtig aufregt ist, dass hier offensichtliche Handlungsbedarf vorliegt und es die Herren Ingenieure anscheinend nicht interessiert. Programmiert das wieder so wie es war, so dass jeder die Abzeichen wieder selbst löschen kann. Und wenn das nicht geht dann erklärt es bitte warum.

 

mfg

Eagle

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Zothael und hallo nochmal @eagle1980@Zothael ich habe bezüglich deines Fall unser Supportteam kontaktiert und mir wurde bestätigt dass die von dir gewünschten Abzeichen bereits gelöscht wurden. Das Gleiche gilt auch für deinen Fall @eagle1980! Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten für die Zeit in der die Entwickler an einer Lösung dieser Schwierigkeiten arbeiten. 

 

Viele Grüße und genießt den Tag! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe es so versucht wie es drin stand aber ich kann die Abzeichen und Trophäen nicht löschen. Bitte um Hilfe. So viel wie ich habe kann ich gar nicht erreicht haben. Lieben Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Lunastern! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und es wird sich schnellstmöglich jemand bei dir melden um dir zu helfen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es inzwischen ein Update zum Problem? Ich würde auch gern einige Abzeichen löschen, da ich mein Zielgewicht gewiss nicht erreicht habe und auch nicht weiß, wie Fitbit darauf kommt. Falsche Eingabe durch Nutzer kann nicht sein, weil Aria das ja übernimmt. Das Papierkorb-Icon taucht nach wie vor nicht auf, wenn man über das Abzeichen hovert. Nur ein Kreuz zum Schließen, das aber lediglich das Fenster mit dem Datum schließt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos